Symbian
Android

piPOIAlert
pipLightControl

Forum
BugTracker / Roadmap

Freeware List

de en

mamin

(Guest)

Hallo,
ich habe das Programm vor einigen Tagen erworben, habe aber leider ein paar Problemchen damit.

Mein PC-System:
WindowsXP SP3

die von "Navifriend" erzeugte pois-blitzer.zip liegt auf C:\Dokumente und Einstellungen\"user"\Eigene Dateien\downloads

Beim Konvertieren mit dem online Konverter, unter Firefox "geschieht" zwar irgendwas, eine piPOIAlert.txt Datei wird jedoch nicht erstellt.
Beim Konvertieren mit dem online Konverter, unter dem Internet Explorer erhalte ich folgende Fehlermeldung

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.2; AskTB5.8)
Zeitstempel: Mon, 31 Oct 2011 16:58:42 UTC

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 172
Zeichen: 3
Code: 0
URI: http://pipoialert.pipip.de/javascript/usoPreviewPopup.js

Da ich keine Ahnung habe was ich noch versuchen könnte, bitte ich um Unterstützung.

Eine weitere Frage stellt sich mir bei der Installation auf meinem Mobiltelefon Nokia C7-00.
Auf meinem Handy habe ich drei Laufwerke:
1. Mass memory
2. No name
3. Phone memory.

Auch hier bin ich mir nicht sicher, wohin ich die piPOIAlert.txt speichern soll - wenn ich sie dann auch einmal habe.

Danke im voraus
mamin
31.10.11, 18:20:21

pip

(Administrator)

Nokia 5800XM (S60 5th), Sony Xperia arc S, Google Nexus 4
hallo mamim,
freut mich, dass du den weg ins forum gefunden hast.

bei deinem konverter problem nehme ich an, dass du einfach den download link übersehen hast lachen siehe hier

die POI datei die du über den download link erhältst musst du auf das laufwerk packen auf dem du piPOIAlert installiert hast. dazu ein auszug aus der hilfe:
Zitat:
Die POI-Dateien müssen im Verzeichnis InstallationsFestplatte - Data - piPOIAlert liegen.
Es werden alle .txt-Dateien die in diesem Ordner liegen geladen! Die Summe der Einzeldateien darf 4MB nicht überschreiten. Die InstallationsFestplatte ist entweder das Laufwerk C (intern) oder E (extern). Der piPOIAlert Ordner wird bei der Installation automatisch erstellt. Das Laufwerk auf dem du den piPOIAlert Ordner findest, ist also die InstallationsFestplatte.

piPOIAlert changelog / roadmap

wenn dir piPOIAlert gut gefällt, würde ich mich sehr über eine gute bewertung im entsprechenden store freuen
31.10.11, 20:28:29

mamin

(Guest)

manchmal hab ich offensichtlich ein Brett vor dem Kopf.
Danke, ganz super.
mamin
01.11.11, 13:00:13
Go to:
User in this topic
Following 4 guests and the following users read this topic:

Similar topics
Topic Replies hits Last post
1 Files
Go to the first new posting piPOIAlert v1.05 @ Ovi
pip
38 65535