Symbian
Android

piPOIAlert
pipLightControl

Forum
BugTracker / Roadmap

Freeware List

de en

PeterPan

(Guest)

v1.02-r2 und symbian Anna 022.014.

Ein wunderbares Programm!!!

Ich habe leider einen Fehler...:
1) Bei eingeschaltetem Screensaver "Big Clock", nach Lock mit der Lock Taste geht das Handy nur fuer eine Sekunde in den Screensaver Modus, danach gleich wieder in den aktiven Screen;
2) Bei eingeschaltetem Screensaver "None", nach Lock mit der Lock Taste geht das Handy aus, aber gleich mit einem druecken der Menu Taste wieder an (wobei ohne pip bei druecken der Menu Taste der Bildschirm mit dem Unlock Button gezeigt wird)

Ohne pip habe ich dieses Problem nicht!

Die drei Zeihlen im Config:
0x102750f0
0x100056cf
0x100058b3

pip selbst zeigt im Bildschirm:

System Light Timeout: 5 (5 sec wie in Settings)
Custom Light Timeout: Off (keine Ahnung?)
LightOn Exceptions: 3

Ich wuerde mich sehr freuen eine Loesung zu finden, den das Programm ist wirklich Klasse!
02.12.11, 02:27:48

pip

(Administrator)

Nokia 5800XM (S60 5th), Sony Xperia arc S, Google Nexus 4
hallo peterpan,
erstmal vielen dank für dein feedback.

hmm, das klingt so als ob der screensaver "big clock" evtl ne andere uid hat. hast du mal versucht den uid detector von pipLightControl zu aktivieren und in der sekunde wo der big clock screensaver ausgeht die uid zu erspähen? lachen

piPOIAlert changelog / roadmap

wenn dir piPOIAlert gut gefällt, würde ich mich sehr über eine gute bewertung im entsprechenden store freuen
04.12.11, 11:52:00

PeterPan

(Guest)

Hallo pip,
Danke fuer deine Antwort!
Ich habe ein wenig nachgeforscht (mit Jbak Taskman).

Also der Big Clock Screensaver hat den selben UID wie der Screensaver UID, der in das Programm eingegeben ist - 0x100056cf. Dazu auch - in der unter einer Sec Zeit, in der der Big Clock nach meiner Aktivierung arbeitet (das ist ja mein Problem, dass pipLight ihn nicht als Ausnahme versteht and das Handy wieder aktiviert), kommt es mir vor, dass der UID Infokasten in gruener Farbe ist. Das wuerde heissen - der pipLight weiss, dass er sich nicht aktivieren soll, aber es doch macht und dem Handy nicht das Schlafen goehnt freuen

Als weitere Info, eventuell nuetzlich - ich hatte vor pipLight den Nokia Bubbles gebraucht, ihn aber wieder de-instaliert.

SmartLight (store.ovi.com/content/51803) hat das obengennate Problem nicht. SmartLight ist aber als Qualitaet der Progarmierung mit viel mehr Speicher (75,7 zu 25,3 Kb) und keine Moeglichkeit zum Konfigurieren mit pipLight nicht zu vergleichen!

Einen sehr positiven Komentar in Ovi Store nach einer Behebung des Fehlers werde ich unbedingt machen! Das Programm ist wirklich No 1!
05.12.11, 06:42:53

guest

(Guest)

Hi. I have similar problem. Can not lock my phone by side bar, Nokia N97mini, the screen lights up. As I understood from previous post, program which controls this function has UID, which I must add to config. Did not find solution to see programs' UID. My phone did not accept jbak taskman installation of both, signed and unsigned versions. Pls, help.
31.03.12, 09:39:24
Go to:
User in this topic
Following 1 guests and the following users read this topic:

Similar topics
Topic Replies hits Last post
Go to the first new posting piLightControl und piPOIAlert
3 12610
01.12.10, 20:47:27
Go to the last posting from pip
1 Files
Go to the first new posting Problem with pipLightControl running