Symbian
Android

piPOIAlert
pipLightControl

Forum
BugTracker / Roadmap

Freeware List

de en

Quicknik

(Newbie)

Nokia C7 (Symbian Belle)
freuen Hallo,
echt tolles App, bin gerade erst darauf aufmerksam geworden und habe gleich die neuste Version aus dem Nokia Store installiert.
Läuft echt Super zusammen mit Nokia Maps!!!
Jede Meldung kommt rechtzeitig und sehr genau!!!
Leider funktioniert aber der Minimodus nicht, jedenfalls wird bei mir nur ein schwarzes oder weißen viereck angezeigt.
Liegt dieses an dem App oder vielleicht an meinem Nokia C7 mit Belle? traurig
Wär ja der Hammer, wenn man den Minimodus in Maps mit sehen kann!!!
02.04.12, 14:13:06

pip

(Administrator)

Nokia 5800XM (S60 5th), Sony Xperia arc S, Google Nexus 4
Quicknik:
vielen dank für deine rückmeldung. da hat sich irgendnen fehler im programm eingeschlichen, werd den so schnell wie möglich fixen...
dank dir für den hinweis!

piPOIAlert changelog / roadmap

wenn dir piPOIAlert gut gefällt, würde ich mich sehr über eine gute bewertung im entsprechenden store freuen
02.04.12, 22:48:16

Quicknik

(Newbie)

Nokia C7 (Symbian Belle)
Vielen Dank für die schnelle Antwort, da bin ich ja froh, das es nicht an meinem Handy liegt.
Würdest du mir denn vielleicht die unsignierte alte Version 1.06 vom 28.10.2011 per Mail (nik@osmer.net) schicken? Fahre nämlich bald in Urlaub und würde natürlich gerne die Miniansicht nutzen. Oder bist du schnell mit dem fixen?

freuen Danke im Voraus!!!
03.04.12, 12:28:22

pip

(Administrator)

changed of: pip - 03.04.12, 15:31:40

quicknick:
habe gestern schonmal drübergeguckt, den fehler aber noch nicht gefunden. schreibe mir mal bitte eine email oder pm mit deiner IMEI nummer und bis wann du die version brauchst. dann würde ich dir entsprechend eine handsignierte version bis dahin schicken (wenn ichs schaffe die neue, sonst die alte version)

sorry, kann mir aktuell nicht erklären wie/wo sich der fehler eingeschlichen hat ... bin mir aber relativ sicher den in den nächsten tagen zu finden lachen

wenn dir piPOIAlert gut gefällt, würde ich mich sehr über eine gute bewertung im entsprechenden store freuen
03.04.12, 15:30:41

pip

(Administrator)

kurzes status update:

ich habe den bug gefunden und bereinigt. die gefixte installationsdatei ist bereits an nokia übermittelt und muss nun noch durch den nokia quality assurance prozess (idr 5-8 tage). ich gebe hier nochmal bescheid, sobald die datei durch ist und im nokia store verfügbar ist.

für alle die die miniview dringend benötigen kann ich anbieten mir einfach die IMEI des handys zu schicken (*#06#), so dass ich entsprechend eine handsignierte version zur verfügung stellen kann.

04.04.12, 22:29:54
Go to:
User in this topic
Following 0 guests and the following users read this topic:
Execution time: 0.0127 sec. Database queries: 13