Symbian
Android

piPOIAlert
pipLightControl

Forum
BugTracker / Roadmap

Freeware List

de en

pip

(Administrator)

Nokia 5800XM (S60 5th), Sony Xperia arc S, Google Nexus 4
i've just posted the first beta of the upcoming release of version 1.05 (for added features / bugfixes have a look at changelog / roadmap).

you have to be in the tester group in order to download the file. so please feel free to ask me...

--> link

piPOIAlert changelog / roadmap

wenn dir piPOIAlert gut gefällt, würde ich mich sehr über eine gute bewertung im entsprechenden store freuen
16.02.11, 20:25:46

NoPlayBack

(Beta-Tester)

HTC Desire HD mit v2.3.5
Ich schreibe auch gaaaaanz klein......

wann kommen die unterschiedlichen WAV-Files für unterschiedliche Kategorien ????
17.02.11, 08:55:49

pip

(Administrator)

in der nächsten beta (1.04.999). wollte erstmal diese ganzen neuerungen/änderungen einbringen, da die soundfiles ne größere änderung benötigen.

wenn dir piPOIAlert gut gefällt, würde ich mich sehr über eine gute bewertung im entsprechenden store freuen
17.02.11, 12:59:37

DeLaGhetto

(Beta-Tester)

changed of: DeLaGhetto - 19.02.11, 09:02:47

Hi.

Ich hätte noch einen Vorschlag was du mit reinbringen könntest.
Wie wärs mit einer Geschwindigkeitsbedingten Alarmierung?

Das heißt, wenn du 50 km/h fährst, dann gibt es eine Einstellung, wann dich das Programm warnt und wenn du 100km/h fährst, dann kannst du eine andere Zeit einstellen.

Außerdem wollte ich mal nachfragen, wie es damit aussieht, dass du die Warnungen mit den richtigen Richtungen verknüpfen kannst.
19.02.11, 08:57:04

NoPlayBack

(Beta-Tester)

HTC Desire HD mit v2.3.5
Ich schreibe jetzt mal noch kleiner....

ich habe gewechselt.... von Symbian nach Android. Ich möchte daher meine Versuche, Prioritäten bei der Programmierung neuerer Verisonen zu beeinflussen, hiermit offiziell zurückziehen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Symbian.... es war mir eine Ehre...
28.02.11, 14:24:22

pip

(Administrator)

changed of: pip - 28.02.11, 19:27:10

Zitat von DeLaGhetto:
Wie wärs mit einer Geschwindigkeitsbedingten Alarmierung?
Das heißt, wenn du 50 km/h fährst, dann gibt es eine Einstellung, wann dich das Programm warnt und wenn du 100km/h fährst, dann kannst du eine andere Zeit einstellen.
hmm, ich sehe nicht wirklich den sinn. da der "abstand zur warnung" zeitlich und nicht abstandsmäßig ist wird man ja schon "unterschiedlich" gewarnt...

Zitat von DeLaGhetto:
Außerdem wollte ich mal nachfragen, wie es damit aussieht, dass du die Warnungen mit den richtigen Richtungen verknüpfen kannst.
ich habe mehrmals kontakt mit navifriends aufgenommen um an die verschlüsselung der richtungsangabe zu kommen. die scheinen dazu nicht bereit zu sein...

Zitat von NoPlayBack:
ich habe gewechselt.... von Symbian nach Android. Ich möchte daher meine Versuche, Prioritäten bei der Programmierung neuerer Verisonen zu beeinflussen, hiermit offiziell zurückziehen.
erstmal nochmal vielen vielen dank für deine unterstützung und zahlreichen testfahrten besonders zu entwicklungsbeginn! du hast einen erheblichen teil zu dem heutigen piPOIAlert beigetragen.
den wechsel zu android kann ich gut verstehen. nach meiner meinung hat nokia mit dem microsoft bündnis eher einen schritt zurück gemacht ... aber was soll man von einem ex-microsoft manager als nokia ceo auch erwarten. naja, lassen wir das thema ;-)
nochmal vielen dank für deine unterstützung und ich hoffe, dass man sich mal schreibt ... vielleicht wenn ich auf android wechsel und es bedarf für piPOIAlert gibt, hehe

28.02.11, 19:26:15

NoPlayBack

(Beta-Tester)

HTC Desire HD mit v2.3.5
was eine sehr gute Idee ist......

neee wirklich, all die kleinen Hänger, Hacker, Probleme, Inkompatibilitäten..... all das was mich bei Nokia genervt hat, kann ich bei Android nicht finden.

Ich hoffe der erste Eindruck trügt nicht.

Weiterhin viel Spaß !!!
01.03.11, 17:05:14
Go to:
User in this topic
Following 0 guests and the following users read this topic:

Similar topics
Topic Replies hits Last post
Go to the first new posting [gelöst] piPOIAlert startet nicht
24 65535
14.03.11, 16:30:17
Go to the last posting from thbird
Go to the first new posting "Nice to have" features