Symbian
Android

piPOIAlert
pipLightControl

Forum
BugTracker / Roadmap

Freeware List

de en

jodahush

(Newbie)

Also ich habe mir pipoialert als freeware geladen, und schon eine Weile auf dem N5800 benutzt.
Ich habe 5€ an den Entwickler gespendet.

Nun habe ich wieder mal das TElefon mit einem Hardreset beglückt (der ~20ste nach einem Jahr) u. leider ist pipoialert eines der Programme, die nach einem Hardreset verschwinden (Es gibt da weitere Kandidaten wie Offscreen brightlight).

Also bisher half neu installieren. Das mache ich aber nicht mehr wenn jeder Download einen Euro kostet.

Daher meine Frage, wohin wurde POIalert installiert (SDKarte)? Kann ich von dort das Programm wieder starten???
25.04.11, 15:26:44

pip

(Administrator)

Nokia 5800XM (S60 5th), Sony Xperia arc S, Google Nexus 4
jodahush:
wenn du spender bist bekommst du selbstverständlich die version 1.05 kostenfrei.

schicke mir doch bitte eine kurze email von deiner paypal email adresse und ich lasse dir sehr gerne die version 1.05 zukommen. aus rechtlichen gründen (ovi verbietet das) darf ich dir leider nur die open-uid variante schicken und die muss vor der installation signiert werden. wenn du mir deine handy imei (*#06#) mit der email schickst, führe ich auch gerne den signiervorgang für dich durch. da ich aktuell nicht zu hause bin kann ich dir die version leider erst am kommenden freitag schicken...

piPOIAlert changelog / roadmap

wenn dir piPOIAlert gut gefällt, würde ich mich sehr über eine gute bewertung im entsprechenden store freuen
25.04.11, 19:12:55
Go to:
User in this topic
Following 0 guests and the following users read this topic:

Similar topics
Topic Replies hits Last post
Go to the first new posting "Nice to have" features
pip
45 65535
07.05.12, 21:03:26
Go to the last posting from mad_b
5 Files
Go to the first new posting Probleme unter Symbian^3
11 6124
13.12.10, 08:53:32
Go to the last posting from Hogga
2 Files
Go to the first new posting Problem nach kopieren der txt-Datei (POI)
13 14824
22.12.10, 17:52:11
Go to the last posting from handyman
Execution time: 0.0127 sec. Database queries: 14